Rückgabe, Umtausch und Reklamationen

Rückgabe, Umtausch und Reklamationen

RÜCKGABE, KÜNDIGUNG DES VERTRAGS

  1. Als Verbraucher haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom im Online-Shop geschlossenen Vertrag zurückzutreten. Die Widerrufsfrist läuft nach 14 Tagen ab dem Tag ab, an dem Sie oder ein von Ihnen angegebener Dritter außer dem Beförderer den physischen Besitz der Ware erwerben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Ihre Entscheidung zum Rücktritt von diesem Vertrag durch eine eindeutige Erklärung (z. B. einen Brief per Post oder E-Mail) mitteilen.
  2. Die Produkte sollten ordnungsgemäß verpackt und vor Beschädigungen geschützt sein.
  3. Der Kunde trägt die direkten Kosten für die Rücksendung der Artikel.
  4. Das zurückgesandte Produkt sollte an folgende Adresse gesendet werden: Napi Sp. z o.o., Sąsiedzka 3, Panattoni Park Janki III, 05-803 Sokołów, Polen mit den erhaltenen Unterlagen.
Wenn Sie vom Vertrag zurücktreten und die Ware zurücksenden möchten, laden Sie das Formular herunter, indem Sie auf das Symbol klicken Herunterladen Herunterladen  

AUSTAUSCH DER WAREN FÜR EINE ANDERE BESCHWERDE

  1. Der Käufer kann die Ware nach vorherigem Kontakt mit dem Verkäufer bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware gegen eine andere umtauschen, sofern die Ware intakt ist.
  2. Wir akzeptieren keine Nachnahmepakete. Das Paket sollte als registriertes Paket verschickt werden.
  3. Die Produkte sollten ordnungsgemäß verpackt und vor Beschädigungen geschützt sein.
  4. Das zurückgegebene Produkt sollte mit den erhaltenen Dokumenten zurückgeschickt werden.
  5. Der Kunde trägt die direkten Kosten für den Austausch der Artikel.
  6. Umtausch gegen ein teureres Produkt: Sie müssen die Differenz zwischen Preis und Kosten für den erneuten Versand bezahlen. Übertragen Sie die Differenzen auf die angegebene Kontonummer EUR: PL29 1140 2004 0000 3812 1225 8598 mBank S.A.
  7. Umtausch gegen ein günstigeres Produkt: Die Kosten der ausgewählten Lieferoption werden von der Preisdifferenz abgezogen, der Rest wird auf das vom Kunden bereitgestellte Konto zurückerstattet.
  8. Um die Ware zu ersetzen oder eine Beschwerde einzureichen, laden Sie das Beschwerdeformular herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es mit der Quittung und der Ware zurück oder senden Sie es per E-Mail an info@artnapi.de
Jeśli chcesz zareklamować towar, pobierz formularz klikając w ikonkę Herunterladen Herunterladen

Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.

Schließen
pixel